Werde Teil unseres Teams

Bik Bok ist eine der führenden Modeketten für junge Frauen in Skandinavien. Die Kollektionen sind immer auf dem neusten Stand, um es unseren trend- und modebewussten KundInnen zu ermöglichen, stets der aktuellen Modeentwicklung zu folgen. Zum Bik Bok-Team gehören mehr als 1.500 engagierte MitarbeiterInnen in über 200 Filialen in fünf Ländern.

Der Firmenhauptsitz befindet sich in Oslo, Norwegen. Wir suchen MitarbeiterInnen, die kundenorientiert arbeiten, eine Leidenschaft für Mode haben und über eine offene und positive Ausstrahlung verfügen. Uns ist es wichtig, unsere KundInnen zu inspirieren und ihnen ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis in unserem Geschäft zu bieten.

Wir wollen Spaß an der Arbeit haben, denn gute Laune springt auch auf den Kunden über. Wenn diese Beschreibung zu dir passt, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Um über neue Stellen in deiner Stadt informiert zu werden, kannst du deinen Lebenslauf bei uns registrieren. Klicke hierfür einfach auf Lebenslauf registrieren.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!